Tiffany Stella Kemp


Es ist die Stimme, die ganz Deutschland berührt hat und die Herzen und Köpfe der Menschen, jung und alt bewegt hat. Tiffany Kemp, eine 38-jährige Sänger/Song Schreiberin aus Bayern schaffte es in der Casting Show „The Voice of Germany“ Millionen von Menschen in Deutschland mit ihrer Stimme zu begeistern. Mit der emotionale und Gospel-ähnliche Wiedergabe des James Bond Hit, “Writing’s on the Wall“, schaffte es Tiffany sich in die Herzen vom Publikum zu singen. Im Dezember 2015 war Tiffany 3 platziert und hat nun die Möglichkeit, auf den größten Bühnen und Stadien in Deutschland zu stehen. Tiffany`s Musikstile gehören Jazz, Pop, Soul, Klassik, Funk, Blues, Country und Alternative. Ihre Stimme umspannt 4 1/2 Oktaven

Nach einer erfolgreichen Tour in 2016 startet sie nun mit ihrer eigenen Band und eigenen Songs durch stay tuned…..

Videos:
Tiffany live @ the Voice of Germany 11/2015




DUO PROGRAM with Loomis Green

Im Duo mit Loomis Green, der als Gitarrist, Songwriter und Producer schon mit so bedeutenden Musikern wie Jan Delay, Eartha Kitt, Aloe Blacc, Santana u. v. m. zusammengearbeitet hat, schafft sie es, das Publikum ab dem ersten Ton zum Grooven zu bringen und freut sich, mit ihrem neuen Soulful Jazz und Blues Programm zu begeistern.

 

 

BAND:

drums: Jerome Bonaparte
guit: Loomis Green
bass: Or Rosenfeld
Key: Matt Shapiro

Contact:
Miss Sam Music Agency
Sam Lesniewicz
kontakt@miss-sam.de

Songs by Tiffany Stella Kemp
How i feel

 

 

Destiny Calls by Loomyloo – Loomis Green & Tiffany Stella Kemp